Kundendienst

Die Gesellschaft Krofian CZ spol. s r.o. garantiert den Garantieservice sowie den Service nach Ablauf der Garantie für die gesamte
Lebensdauer der Maschine und stellt folgende Bereiche sicher. Customer Service:

Unsere Reaktionszeit für Servicefälle beträgt 24 Stunden, 7 Tage in der Woche ab dem Moment der Störungsmeldung. Nach Vereinbarung mit dem Kunden und gemäß Servicevertrag stellen wir eine kürzere Reaktionszeit sicher. Wir verfügen über Servicefilialen in Dobranov bei Česká Lípa und in Brno. Unser mobiles Team ist geschult und disponiert über ein Ersatzteillager.

Die Vorbeugung von Störungen ist unser sechster Sinn. Nach Absprache mit dem Kunden führen wir eine präventive Serviceuntersuchung durch, die das Risiko von Störungen senkt. Des Weiteren bieten wir unseren Kunden eine Ferndiagnose an, die das Risiko von Störungen sehr effektiv senkt und die Zeit für die Fehlerbehebung verkürzt. Sobald die Anlage ein Fehlerrisiko diagnostiziert, wird diese Meldung an den Servicetechniker gesendet. Zákaznický servis Der Servicetechniker nimmt über einen Online-Zugang eine detaillierte Fehleranalyse vor und schlägt Maßnahmen zur Beseitigung der Störung vor.

Stabilität:

  • Selbstständige Serviceabteilung
  • Geschultes und erfahrenes Service-Mobilteam

Wachstum:

  • Sicherstellung von Ersatzteilen gemäß den Kundenbedürfnissen
  • Servicefilialen in Dobranov und Brno

Differenzierung, stets etwas extra...

  • Service 24/7/365
  • K-Academy stellt Training und Schulung sicher
  • Online-Diagnostik und Service ... unser 6. Sinn

Wichtige Kontakte und Informationen:

  1. SERVICETECHNIKER tel.: +420 602 494 417 (7:00 bis 15:00)
  2. HOT-LINE 24/7/365 Servicenummer +420 487 882 280
  3. 3Schriftlich servis@krofian.cz

Service

Für eine schnelle Lösung spezifizieren Sie bitte:

  • Kontaktdaten
  • Spezifizierung der Störung (Position, Beschreibung, Vorkommen der Störung usw.)
  • Die Anlage ist gestoppt, sie arbeitet mit geringerer Leistung

Kundendienstnetz