Tochtergesellschaft Krofian GmbH gegründet

Mitte Oktober starteten wir unseren langfristig geplanten und strategischen Schritt zur Expansion unserer Firma, die Gründung der Tochtergesellschaft Krofian GmbH in Deutschland.

Durch den Export in die Bundesrepublik Deutschland, mit ca. sieben Schlüsselkunden, erreichen wir zurzeit 30 Prozent unseres Umsatzes. Mit der Gründung einer Tochtergesellschaft in Deutschland treiben wir unsere Strategie weiter voran, regionale Kundenanforderungen bestmöglich zu bedienen und den Weltmarkt zu erschließen. Die Gründung ist ein Pilotprojekt bei der Umsetzung unserer Vision 2023, der Erweiterung unserer Präsenz weltweit. Mit dieser Zielsetzung begann die Zusammenarbeit mit unseren deutschen Kollegen. Die Geschäftsführung des Tochterunternehmens Krofian GmbH übernimmt Herr Filip Slaný, der über 14 Jahre Erfahrung als Vertriebsmanager im Automotive-Bereich verfügt und mit seiner Familie in Deutschland lebt. Sitz der Tochtergesellschaft befindet sich in der Hansestadt Attendorn im Sauerlad und somit an einem geografisch sehr vorteilhaften Standort. Im Sinne unserer Vision 23 streben wir in unserem Tochterunternehmen die Erweiterung um einen Kundenservis an, um unseren Kunden maximalen Komfort zu gewährleisten. Aufgabe unserer Tochterfirma Krofian GmbH ist es, direkte Handelsaktivitäten in Deutschland zu maximieren und stets den guten Ruf unserer Firma bei unseren westlichen Partnern zu steigern.