Krofian erneut unter den stabilsten Firmen in der Tschechischen Republik

KROFIAN CZ, spol.s.r.o., eine der führenden Firmen in der Tschechischen Republik im Bereich Industrieautomatisation, wurde zum nunmehr dritten Mal mit dem CZECH Stability Award ausgezeichnet. Mit der Bewertung AAA-exzellent reihte sie sich damit schon zum dritten Mal unter die wirtschaftlich stabilsten Gesellschaften der Tschechischen Republik.

Der CZECH Stability Award ist eine Auszeichnung, die von der Gesellschaft Bisnode in Zusammenarbeit mit der Vereinigung CZECH TOP 100 vergeben wird, und dies auf der Grundlage eines Scoring-Modells, das die Stabilität der einzelnen Gesellschaften misst. Die Rangliste der 100 stabilsten tschechischen Firmen findet alljährlich im Rahmen einer eigenständigen Kategorie der CZECH TOP 100 statt. Die Auszeichnung in Form eines Zertifikats deklariert, dass die bewertete Gesellschaft eine Politik der offenen Kommunikation praktiziert und hinreichend Informationen über ihre Wirtschatstätigkeit und Vermögensstruktur bereitstellt. Vertreter der Firma Krofian nahmen die Auszeichnung im Rahmen eines Galaabends entgegen, der am 13.6 im Spanischen Saal auf der Prager Burg stattfand. Die Unternehmensleitung stellt jedes Jahr eine Gruppe aus vier Kollegen quer durch die Firma zusammen, die die Firma Krofian dann bei diesem feierlichen Event repräsentieren, und genießen so den verdienten Erfolg, denn die Ergebnisse der Gesellschaft sind vor allem ihr Verdienst. Erneut konnten wir damit beweisen, dass wir zu den Top-Firmen der Tschechischen Republik gehören und wir uns als Partner sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Kollegen sehen.